Astroclub Solaris Aarau
News
vom
24.8.2011
Schwarzes
Brett
Kurs Lesemappe Artikel Ereignisse Geschichte Bilder Poster Links

Seit: gibts dies:
Archive

Das Jahr 2007

08.10.2007
  • Das aktuelle Programm des kommenden Astro-Kurses ist online...
  • Noch nicht sehr lange her: Wieder einmal ein denkwürdiges Weekend am Lago del Narèt: Wem hat es denn schon mal ein Fernrohr umgeblasen!!!
  • Auf der Tipp-Seite finden sich zwei inverse Ansichten der Welt, auf und in der wir leben. Sowie eine Moritzsche Betrachtung des schleppenden Nützifortkommens.....
  • Wer noch immer nicht weiss, wo sich die Nütziweid befindet, der kann mal auf das GoogleEarth-link zum Herunterladen hier (rechts-)-klicken -> Nütziweid! Voraussetzung ist eine funktionierende Installation von Google Earth (-.kmz muss GoogleEarth zugewiesen sein) und ein flinker und funktionierender Internetanschluss....
  • Schliesslich noch etwas verspätet, aber dennoch knackig, einige Bilder der letzten MoFi aus verschiedenen Gesichtspunkten bei den Ereignissen.
12.05.2007
09.05.2007
Hits seit dem 30.10.2000

©Copyright 1996-2011, ASA-webmaster ASA home link Switzerland, last site update: 24.8.2011, 17:18 -made

this page last updated 20.2.2011, 14:22